Allgemein

Community

Account

Clan

Rechtliches

Suche

Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS (Level 2)
Valid XML (RSS)


Mittwoch 06. Juni 2001, 01:46 Uhr Interviews: =]m8s[= Clan Mates

Interviews

Vor einigen Wochen gründete sich der Clan m8s(Mates)

Ein Grossteil von ihnen war vorher beim Traditions-Clan"Anarchy"!

Über die Hintergründe der Trennung und die Zukunfts-Ambitionen habe ich mit dem Clanleader ein kleines Interview geführt.

=]m8s|Leopard[=: Clan Mates
Clantag: =]m8s[=
Gegründet am 01.04.2001
Anzahl der Gründungsmitglieder :16 !
Durchschnitts-Alter:25 J.
-Net Adresse : www.clan-m8s.de
Häufig auf Lans anzutreffen : LAN RULEZ !!! :)


Jay:
Leo wie läuft es zur Zeit bei euch(m8s) ?

Leopard:
Ganz Klasse..
Einige Lans gewonnen und auch ansonsten im I-Net bis jetzt nur 2 Niederlagen.

Jay:
Wie seid ihr auf den Namen m8s(Mates) gekommen ?

Leopard:
Naja das kam daher dass wir ja FAST alle vorher in einem anderen Clan waren.
Als ich diesen aus privaten Gründen verlassen habe sind alle meine Freunde (Mates) mitgegeangen.
Daher der Name,weil es halt diesen Zusammenhalt symbolisiert.
Wobei ich sagen muss das ich alle durch den anderen Clan kennengelernt habe.

Jay:
In welche Ligen oder Turnieren spielt ihr zur Zeit aktiv ?

Leopard:
Hmm also da sind einmal die www.CS-Germany.de Liga, die www.Tiger-clan.de Liga.
Die ESPL (wobei die nicht ganz so Aktiv zur Zeit)
Dann haben wir noch ein CB 2on2 Team aber das liegt auf Eis.
Ich mag mehr das Ligensystem,das Laddersystem ist nicht so das wahre.
Ach ja und am ZDF-Tunier werden wir mitspielen :)

Jay:
Ihr habt ja einige Spitzen-Spieler die schon seit
den frühen Beta Phasen dabei sind.Möchtet ihr den Anschluss zu den Top-Clans suchen ?Und wenn ja wie siehst du eure Chancen auf den Weg nach oben ?

Leopard:
Also das ist ganz Einfach gesagt:
Auf Lans haben wir die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen,siehe Planet Insomnia wo wir 2 mal den 4 ten Platz gemacht haben ,ohne oben genannte Spitzenspieler dabei zu haben.
Und da sind immer MTW|Pca, WvW, Retaliation, Dkh, LKH vertreten,und das teilweise mit mehreren Teams (WvW dieses mal mit 3 Teams :) )
Aber leider zeigt sich im I-Net ein ganz anderes Bild.
Tamm hat uns z.B. zu [-AY-]zeiten mit 58 zu 0 geschlagen.

Jay:
Werdet ihr euch weiter verstärken ?

Leopard:
Ab und an..
Der Name Mates soll auch seinen Grund haben.

Jay:
:-)

Leopard:
Deswegen werden nur Leute aufgenommen die in unseren Freundeskreis passen.Also Leute mit denen ich sogar ohne Probs in die Kneipe gehen kann und ein Bier trinken kann.
Sicherlich muss er auch was Treffen können ist aber nicht SOOO entscheidend.
Und das es geht sieht man ja :)

Jay:
Ich denke auch dass der menschliche Aspekt wichtiger als Skill ist ;-)

Leopard:
Sehen aber andere nicht so,siehe die Clanhopper.

Jay:
Ein Thema muss ich leider ansprechen.
Ihr habt ja fast alle sehr lange für den Traditions Clan"Anarchy" gespielt.
Wie kam es zur Trennung ?

Leopard:
Wie gesagt es waren Persönliche Probleme zwischen mir und dem Leader.Dann kamen zu dem derzeitigen Zeitpunkt noch generelle Unlust zu CS wegen den Cheatern etc.Wobei letzteres das kleinere Übel war.
Naja im Enteffekt bin ich sehr froh über meine Entscheidung,und es hat mir doch gezeigt wie stark die Freundschaft zwischen denen war die gegangen sind.
Die anderen hätten nämlich im schön gemachten Nest bleiben können :)
Aber in der Not zeigt sich halt wahre Freundschaft.

Jay:
Ich denke es ist schwer wenn man solange im Dienste für einen Clan gestanden hat"Ciao" zusagen.So wie ich dich kenne hast du sehr an -AY- gehangen.War da am Schluss nichts mehr zu kitten ?

Leopard:
Hmm wenn ich aus dem Nähkästchen sprechen soll.. :)
Ich habe sehr viel versucht zu kitten, bin ein paar mal 200 KM zu den Gründern des Clans gefahren und habe versucht alles in den Griff zu bekommen.Aber es zeigte sich das die Reibungspunkte immer wieder auftraten und nach 6 Monaten habe ich dann das anscheinend einzige Richtige getan.

Jay:
Wie ist der Kontakt heute zu den -AY-'s ?Ich denke euer Abgang war ein
grosser Verlust für die Jungs.

Leopard:
Och ganz gut eigentlich :)
Dark-Master,Pago,Rufus sind noch in beiden Clans

Jay:
In beiden ?

Leopard: Die drei spielen Online für unseren Clan und lanmässig bei [-AY-]

Jay:
,-) Da zeigt sich Freunschaft.

Leopard:
Ja.. Die Drei war/sind gute Freunde von Gismo und ich sehe keinen Grund da Stress zu machen.Ausserdem ist der Clan Anarchy nach meiner Ansicht nur noch ein Forum...

Jay
hmm....?

Leopard:
Aktiv spielen sie zur Zeit nicht , weder im I-Net noch auf grösseren Lans,aber was nicht ist kann ja noch kommen :)
Phönix aus der Asche :)

Jay:
Ich hätte Virus,Grecco und dich vor einigen Wochen gerne zu db@ geholt...gab es wenigstens Momente wo du darüber nachgedacht hast? ,-))))

Leopard:
hmm... um ehrlich zu sein für mich nicht.
Ich hatte mir nach [-AY-] geschworen nie wieder unter jemanden zu dienen.
Ich bin jemand der mit sich reden lässt.

Jay:
:-)

Leopard:
Aber habe das bei anderen leider nicht erfahren und wollte wenn derjenige sein der zu überzeugen ist :)
Wie es bei den anderen Beiden ausgesehen hätte kann ich natürlich nicht sagen.

Jay:
Virus sagte mir er folge dir :-)

Leopard:
Aber da beide bei mir in der Schuld stehen .... :)

Jay:
:-)

Leopard:
Habe Sie damals immer verteidigt bei internen Problemen bei [-AY-]
Und es ist klar dass man zu einem hält der auch immer zu einem selbst gehalten hat.

Jay:
Man hört fast täglich dass Traditions Clans zerbrechen...worin siehst du die Ursachen?

Leopard:
Hmm zum einen das sie nach den Sternen greifen,und versuchen sich auf Teufel komm raus nach oben zu pushen.Sei es durch Neuaufnahme von Membern die nicht zu ihnen passen,oder einfach weil diese Traditions Clans nicht verstehen was ein Clan bedeutet.
Ein Clan ist ein Zusammenschluss von Leuten die sowas wie 'ne Blutbruderschaft haben.

Jay:
db@ ,-)

Leopard:
z.B. :)

Leopard:
Ein anderes Problem sind die Kiddies und die Cheater
Haben gestern erst wieder ein SUPERBEISPIEL behabt.

Jay:
Ja...sie haben wirklich viel kaputt gemacht

Leopard:
Gesten in der CS-Germany ... Wir wurden nur Beleidigt von denen und Cheats haben Sie uns unterstellt.
Dabei waren 2 von denen die einzigen die ohne PB gespielt haben.Und nachdem sie es ausgestellt hatten, spielten sie ca.300 Mal besser.
Ich habe dann das Spiel abgebrochen weil es mir zu dumm wurde.

Jay:
Das Problem kenne ich !
Jay:
Ich denke es gab auch Angebote von anderen Clans....den Weg den ihr gegangen
seid war sichlich nicht der einfachste....oder wie siehst du das ?

Leopard:
jo.. wir alle haben Angebote von verschiedenen Clans bekommen.Aus Datenschutzgründen sage ich mal keine Namen :)
Und der Weg einen Neuen Clan zu Gründen war sicherlich der schwierigere Weg.
Aber wir haben den alten Clan aus Freundschaft zueinander verlassen,
Warum sollte wir diese Freundschaft dann in Gefahr bringen ?Die Gefahr besteht ja meistens dann :" Aus den Augen aus dem Sinn..."
Und da wir ja nicht alle in einer Stadt wohnen......
Möchte mich dabei noch bei meinem Clan bedanken ,da wir das komplett gemeinsam gemacht haben.

Jay:
Das finde ich auf eine Art klasse...tut mir aber ein wenig Leid für die -AY-'s

Leopard:
nochmal :)

Jay:
Respekt dafür auch von mir !!!
Lassen wir das Thema AY.

Leopard:
Vor allem wir sind bei 0 angefangen... kein HTML Kenner dabei nichts :)
Alles nach und nach gelernt.. (ok nicht ich , sondern Dark )

Jay:
hehhe,eure neue Page kann sich wirklich sehen lassen...wo kann man euch erreichen (URL,IRC ect.) ?

Leopard:
Ach ja klar :)))) Luck ? Skill ? Together you can find it here : www.clan-m8s.de
Irc ist clan-m8s im Quakenet
Unser Server ist : 195.88.134.243:27115 :)

Jay:
Dann bedanke ich mich für das kleine Interview und wünsche euch alles Gute für die Zukunft:-)
Möchtest du noch Grüsse loswerden ?? :-)

Leopard:
oh danke ... :) Euch auch.. wir treffen ja bald wieder aufeinander :)
JA KLAR :)
Also :
Meine Freunde bei m8s, [-AY-], HH,AF, GSI, mTw|Pca SKAR,mtw|pca HAZZ , F , NERV , DA , NullSaftNetz, db@ :)sonst bekomme ich haue :P ,

Jay:
lol

Leopard:
Nein ist schon ernst gemeint :)

Jay:
Weiss ich :-)

Leopard:
Das PortoGreccoTeam, [Xx] ,PLANLOS-Clan, KDS , BUBU|Incu , M2s...ach es sind so viele , na auf jedenfall jeden den ich auf einer Lan kennen gelernt habe uns Spass hatte.
Und die vielen alten OLD-SKOOL Anhänger die sich nicht von Kidies und Cheatern unterdrücken lassen.

Jay:
hehehhe

Leopard:
PS. .. wir haben auch eine UK Section :)
Die Grüsse ich natürlich auch :)
Werbung muss sein :)
War echt nett mit Dir Jay..
Können wir ja bald mal wieder machen :P

Jay:
Thx Leo ..ich fand es auch nett das du dir die Zeit genommen hast..

Leopard:
Immer doch :)

Jay:
Oki...Cu und weiter alles Gute :-) Man fraggt sich:)

Author: [db@]Jay-Gee

<- Zurück zu: Interviews
 

Kommentare

Bisher sind keine Einträge vorhanden.

 

Eigenen Kommentar abgeben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Smilie-Codes:
:D
:)
:(
:cry:
:wonk:
;)
:rolleyes:
:stupid:
 

 

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Spruch des Tages

Laberkasten