Allgemein

Community

Account

Clan

Rechtliches

Counterstrike

Suche

Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS (Level 2)
Valid XML (RSS)


die Counterstrike Historie der Deutschen Bruderschaft [db@]

Es war das Jahr 1999, Anfang August, als die Deutsche Bruderschaft gegründet wurde.

Kaum jemand hätte gedacht, daß ein Spiel in den Weiten des Word Wide Web so lange gespielt werden würde wie Counter Strike.


So hat auch in der Deutschen Bruderschaft hat alles unter anderem mit Counterstrike begonnen. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und stapelweise Archiv-CD's durchwühlt, nach alten Bildern und Screenshots aus dieser Zeit, und - ich hätte es selbst fast nicht erwartet - ich bin fündig geworden.


Aber es macht ja keinen Sinn, wenn diese Bilder auf einer CD bleiben und einstauben. Besser ist es doch, wenn sie auch andere Menschen anregen an die Zeit zurückzudenken als alles begann.

 

Wir verwendeten Public-Server für das für was sie augenscheinlich gedacht waren. Wir machten den Clan und seinen Namen publik indem wir die Server mit unseren Spraylogos "zupflasterten".

 

Auf diese Weise gelang es uns erst weitere Leute für unseren neuen Clan zu finden und deshalb möchte ich, auch wenn ich das Counterstrike spielen inzwischen seit über 5 Jahren eingestellt habe, an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke Counterstrike, daß es Dich gibt und vor allem gab.

 

[db@]Metzger - Mit-Gründer der Deutschen Bruderschaft

 

 

 

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Spruch des Tages

Laberkasten